Auslaufprodukte aus dem Herbst-Winter-Katalog

Ein so warmer November lässt gar nicht vermuten, dass der Winter schon bald an die Türe klopfen müsste. Da kommt diese Aktion gerade recht, um ein wenig mehr in Winter-Stimmung zu kommen und die langen Abende zum Basteln uns Stempeln zu nutzen.

Header_HM_Retiring_Demo_1116_DE

Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den schönen Stempelsets, Produktpaketen, Accessoires und vielem mehr. Stampin’Up verabschiedet sich von den Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Doch vorher habt ihr alle noch die Gelegenheit, euch eure Lieblingsprodukte zu sichern. Die Auslaufprodukte sind aber nur bis zum 4. Januar 2016 erhältlich, und natürlich auch nur, solange der Vorrat reicht.

Die vollständige Liste der Auslaufprodukte könnt ihr hier als PDF-Datei oder als Sortierbares Excel-Datenblatt herunterladen.

Viel Spaß beim Stöbern,

Eure Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s