Aus Fehlern … wieder etwas fabelhaftes zaubern

Eigentlich wollte ich eine neue Stempeltechnik ausprobieren. Es ist mir leider nicht gelungen! Pfui! Ich wollte aber auf keinen Fall meinen hübschen Natur-Blüten-Karton rausschmeissen. Was also machen? Ich habe es einfach verkleinert, dann auf ein zweites Blatt Karton montiert und schliesslich diese schlichte elegante Karte daraus gemacht!

Image

Image

Dann, weil es mir so gut gefallen hat, habe ich mein letztes Workshop-Projekt daraus entwickelt! Ein wunderhübscher KELLNERBLOCK!!!!!

Image

Das Stempelset „Einfach Glaube“ war an dem Nachmittag ein großer Hit!

ImageImageImage

Die Mädels waren begeistert … und ich auch!

Ein Gedanke zu „Aus Fehlern … wieder etwas fabelhaftes zaubern

  1. Hallo liebe Cynthia,
    ich bin auch von deinen Projekten begeistert!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir viele begeisterte Blogbesucher!!!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Delia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s