Ein kleiner Griff aus Kirstens Stempelkiste!

Dunkle Wolken und Regen im Urlaub sind ziemlich öde! So ein Glück dass ich ein paar meiner Stanzen mitgeschleppt habe!  Ich hatte bei meinem letzten Workshop meinen Stempelwalküren alles mit der Wellenkreis-Stanze gezeigt. Wegen starkem Regen ist unser Strandtag leider ausgefallen, so dass ich Zeit hatte durch  SU Schwestern Blogs zu stöbern. Heute habe ich bei der wunderbaren Bastelzauberin Kirsten vorbeigeschaut und in ihrer Stempelkiste gewühlt! Ich habe dann zu meiner großen Belustigung ganz viel mit der Eulenstanze gemacht. Dabei sind ein paar ganz süße Sachen entstanden!  Ganz lieben Dank an Kirsten! Dank Dir sind stundenlang alle dunklen Wolken verschwunden!

Ich konnte gar nicht aufhören!

Ich liebe diese kleine Krankenschwester! :  ) !

8 Gedanken zu „Ein kleiner Griff aus Kirstens Stempelkiste!

  1. Liebe Katrin,
    Danke für das Vorbeischauen! Habe gerade angefangen zu Bloggen. Macht riesen Spaß! Ich werde heute ein „Sneak Peek“ für meinem nächsten Scrapbook-Workshop posten !
    Ich freue mich!
    Lg, Cynthia
    „Stempelwalkuere“

  2. Liebe Cynthia,
    da hast du ja wieder viele schöne Sachen gezaubert!
    Ich liebe diese Eulenstanze!!! Danke, dass du gezeigt hast wie vielseitig sie ist!!!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Delia

  3. Hallihallo
    ich weiß der Beitrag ist alt… macht nüscht…. wird entstaubt und kommetiert, grins

    Diese Eulenstanze ist gigantisch…. Tolll, bin hochbegeistert….

    LG Liora

    • Danke, Danke! Ich habe auch bei dir vorbeigeschaut. Ich habe auch ein Dackelchen entdeckt das bestimmt ein Verwanter ist von meinen Dackel George. Mein little George ist 17 1/2 Jahre alt und aus der Pfalz. Ich habe mich über deine Kommentar sehr gefreut!!
      Liebe Grüße, Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s