Festival der Vielfalt

Am nächsten Sonntag, 2 Sept . 11:30 gibt es bei mir eine Katalog-Party! (Anmeldung erforderlich, keine Teilnahmegebühr)

Ich werde den neuen Stampin‘ Up Herbst-Winterkatalog offiziell  mit neuen Produkten, Projekten und neuen Stempeln und Gestaltungs-Techniken vorstellen. Auch die lang ersehnte „Liste der letzten Gelegenheiten“ (aus dem noch aktuellen Katalog) werde ich mit euch durchstöbern. Für Ungeduldige gibt es ab 1. Sept. die „Liste der letzten Gelegenheiten“ auf der Stampin‘ Up Website anzuschauen. Ich werde bestimmt schon vor unserer Party einen Blick hineinwerfen, um euch die besten Deals zu sichern.

„SNEAK PEEK“ #3

Noch mal Post it Notes (mit dem neuen Des.Papier Festival der Vielfalt und dem neuen Stempel-Set Scentsational Season)

Hübsche Teadöschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s