Siegfried das singende Stempelmonster wünscht: „Guten Rutsch!“

Mein kleines Maskottchen Siegfried, kurz „Sigi“ genannt, sorgt für spannende „Stempelkunst“ in seiner eigenen Serie „SIGI STEMPELT“, in der er ab 1. Januar Stempel-Techniken, Tipps und Tricks erklärt!!!! Für vernarrte Sigi-Fans wird es bestimmt bald einen Fan-Club geben! Bleibt dran!  Sigi und ich freuen uns auf viele neue Freunde. Alle begeisterten Bastelfreunde, die zwischen 22. Januar und 22. März 2013 während Sale-A-Bration Zeit in mein Team einsteigen, bekommen nicht nur mind. 20% Preisnachlass auf alle Stampin‘ Up Katalog-Produkte, sondern auch 25% mehr Produkt im Starter-Set. (Für nur € 129 bekommt man Produkte im Wert von € 219) und exklusiv nur für mein Team (nicht im Blog) die monatlichen Bastelanleitungen „SIGI STEMPELT“!

Im Vorbereitung auf diese aufregende Sale-A-Bration Zeit werden Sigi und ich am  Samstag, 19. Januar zwischen 15:00-17:00 einen kostenlose Starter-Set/Einsteiger Beratung in Mönchengladbach halten. (Kaffee und Kuchen wird auch nicht fehlen! 😉 !)  Wir hoffen, Fragen über unterschiedliche Geschäftsmodelle beantworten zu können. Ob man nur für sich bastelt und dabei einen Preisnachlass von mind. 20% geniessen möchte, sein Hobby finanzieren, oder durch Workshops und Verkauf die Familienkasse aufbessern will! Alles ist drin! Informiert Euch ohne Verpflichtung! Anmeldung ist aber erforderlich (damit auch genug Kuchen da ist)! stempelwalkuere@t-online.de
Weiter entfernt wohnende Bastelfreunde, die bei mir einsteigen möchten, berate ich gerne per e-mail und auch telefonisch.

Guten Rutsch wünschen Sigi und Cynthia !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s