Neuigkeiten: „Talking Tags“ bei Stampin‘ Up!

B1_TalkingTag_Demo_Jan13_EUJetzt fühle ich mich aber richtig ALT! Ich bin immer noch zufrieden mit meinem Handy, mit dem ich „NUR“ telefonieren kann. Ich habe noch kein „TABLET“, nur ein „NETBOOK“, das mit Windows XP ausgestattet ist. Kein „i“-irgend-etwas, oder irgend einen anderen coolen Buchstaben! Ich habe bis jetzt keine „Apps“ runtergeladen. Wenn ich  mit meinem Finger über mein Handy wische, wird nur der Mini-Bildschirm beschmiert! Aber ich besitze einen Kassettenrekorder und viele Musikkassetten, Ich habe einen Mini-Disc Player, und auch Unmengen von LP’s (das sind große schwarze Scheiben aus Vinyl 😉 ). Bei unserer Stampin‘ Up Convention haben wir viel über die neue Generation Stempler gehört, und wie wir auch junge Frauen von der X oder Y Generation für unser schönes „Handwerk“ Hobby begeistern können, wenn wir doch heute alle in einer Elektronisch-Knopf-Druck Welt leben. Ich war auch schockiert herauszufinden, dass ich  selber nicht zu den X oder Y gehöre, sondern zu der „Babyboomer“ Generation! Oh mann, viel zu verdauen! Na ja, jetzt muss ich aber mit der Zeit gehen. Ich sag meinem Mann gleich, dass ich ein neues i-Phone 1-5, ein i-Pad und ein neues Macbook für meinen Schreibtisch brauche. Wenn ich ihn soweit habe, dann sage ich euch Bescheid 😀 !

Weil ich noch kein solches Handy besitze, lass ich dieses Stampin‘ Up Video ein bisschen für mich erklären!

Das Video ist leider nur in englisch erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s