Seit Tagen geht es nun um Auslauflisten, Schnäppchen, Bestellungen, Versand und für uns Demos besonders um Vorbereitungen auf den neuen Katalog (gültig ab 2 Juli). Ich muss sagen, mit dem ganzen Wirbel kann man schnell vergessen, warum man das tut was man tut! 😀 !
Ich habe mir ganz bewusst diese Woche einen Auszeit gegönnt, um das zu tun was ich am liebsten tue. Papier und Tinte zusammen zu bringen auf eine für mich persönlich aussagekräftige Weise. Ich fühle mich besonders gut, wenn es mir gelingt, etwas auf Papier zu bringen, das eine bestimmte Emotion hervorruft.
Hier sind meine 5 Mini Brayer Werke! Ruhe, Zufriedenheit, Glück, Schönheit und Fernweh!
Meistens, wenn ich am basteln bin, geht es aber sehr lustig zu. Ausnahmsweise habe ich mich diese Woche um eine bißchen Tiefgang bemüht. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Dieser ernstehafte Ausflug hat mir gut getan!
Morgen geht es wieder heiter weiter mit Katalog Sneak Peeks!
Schönen Abend!
Eure Stempelwalküre
Liebe Cynthia,
Deine Karten sind wunderschön geworden! Sie sagen so viel aus.
LG, Regine
PS. Hat mich gefreut, Dich in Frankfurt kennen zu lernen.
Liebe Cynthia,
da hast Du wirklich wieder wunderschöne Karten gezaubert.
Immer wieder inspirierst du mich Neues auszuprobieren! Mal sehen, wann ich mich an diese Technik wage ! LG Birgit (http://cokreativ.wordpress.com)
Wow, die sind echt klasse…. wie funktioniert denn diese Technik ????
Lg, Julia
Hi Julia!
Ich rolle mit meinem Gummi-Walze über verschiedenen Stempelkissen und dann auf Flüsterweiß oder Vanille Pur Karton, bis es mir gefällt! Ich benütze Papierreste als Masken wenn ich auf eine besondere Teil des Bildes kein oder wenig Farbe möchte. Das schöne dran, ist das ich vorher nicht weiß wie es am Ende aussehen wird. Überaschung Pur!
Ich werde bald ein Brayer Workshop geben. Wenn du nicht zu weit bist, kannst du gerne kommen!
Liebe Grüße,
Cynthia „Stempelwalküre“