Kurzfristig!! Eine besondere „Haltestelle Stempelwalküre“ Morgen!

 

OKUHOM Stempelwalkuere Sun. 1

Ich habe eine besondere Haltestelle morgen früh 9:00 – 10:30 geplant! Es geht um schnelle kleine Verpackungen. Ich habe gestern und heute beim OKUHOM soviele interessierte nette Menschen kennengelernt.  Viele hatten Fragen darüber, wie ich dieses oder jenes gebastelt habe.  Willst du morgen schnuppern? Dann nur eine kurze  Email oder ein Anruf genügt! Du darfst eine kleine Verpackung aussuchen, zu falzen, kleben und nach Herzenslust dekorieren! Es stehen 5 unterscheidliche kleine Projekte zur Auswahl. Materialkosten € 5 (Ein Kaffee und ein nettes Gespräch inkl. :-D!)

 

 

Ich habe die Rohlinge schon bereit! Die p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s