Lust auf „Scrapbooking“? (Kurzfristig 1. Platz frei!)

Layout Sneak PeekClose up Schloss Dyck Stempelwalkuere

Hallo!
Lust auf Scrapbooking? Ich habe noch einen letzten Platz frei am Basteltisch für diesen Sonntag,(also, schon MORGEN) 19 Jan. 13:00-16.00 Uhr. Wir machen ein kunstvolles Schwarz-Weiss (oder Sepia, wenn du es lieber magst :-D) Doppelseiten 12″x12″ (inch=zoll) Scrapbook-Layout. Du brauchst nur ein Thema, zu dem du deine Bilder in S/W ausdrucken und mitbringen muss 10 Fotos 2″x2″ (inch) 3 Fotos 4″x4,5″ (inch) und  1 Foto 7″x7″ (inch). Dann mußt du mir noch sagen, welche deine gewünschte Hauptfarbe ist und ich stelle dein Paket mit den anderen Scrap-Goodies zusammen. Als nächstes brauchst du ein paar Gedanken zu dein Fotos zu machen und welche Geschichte du erzählen möchtest für dein handgeschriebenes „Journaling“ (Text) und Titel. Jede bekommt das gleiche Neutral-Farben Material-Paket plus sein Wunschfarbe-Basis-Papier und Akzente. Unser Layout ist für alle gleich … aber warte bist du siehst, wie unterscheidlich unsere Scrapbook-Seiten aussehen.  Es ist richtig großartig, wie kreativ man mit nur wenig Anleitung in so einer „Scrap-Runde“ wird (auf Englisch heißt es ein „Crop“)!

Ich hoffe, dass ich dich überzeugen konnte mitzumachen. Ich werde regelmäßig (1 mal im Monat) ein „Sunday Scrap“ halten. Und falls du mehr Technik machen möchtest, dann besuch meinen monatl. „Technique Tuesday“ Workshop!

Klingt es wie Spaß? Hast du Unmengen von Fotos auf dein Rechner????? Dann sag einfach, ja – ich bin am Sonntag dabei! 😀 ! Dann reserviere ich dir einen Platz.  Die ganze Inspiration, das Materialpaket und die Ideen (und Kaffee und Kuchen) kosten nur € 15!

Ein Material-Paket Beispiel für morgen!!!

material paket beispiel LayoutSchoki ist zum naschen und nicht zum verbasteln! 😀

Layout Sneak peek Schloss Dyck StempelwalkuereHier ein Sneak Peek von meinem Projekt mit Farbfotos.  Ich werde alles für morgen auf S/W umwandeln um paar künstlerische Gestalt-Möglichkeiten zu zeigen!  Ich würde gerne mein Layout „ganz“ zeigen, aaaaaber… ich muß die Persönlichkeitsrechte mein „Fast-Teengage“ Sproß respektieren! (so würde es mir -mit große Ernst, deutlich erklärt !) 😀 1.Kurz Atmen anhalten 2. Schnell umdrehen 3. Warten bis Pubertierende den Raum verlässt .4. und dann kichern! 😀 !

Dann, bis morgen!

Ganz liebe Grüße,

Stempelwalküre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s