Rosen-Herz mit Liebesgruß im Morgenrot!

60 Rosen in Morgenrot

Rosen Herz Stempelwalkuere 1 Rosen Herz Stempelwalkuere 2Dieses Rosen – Herz habe ich mit Hilfe einer neuen Big Shot Stanz-Platte „Spiralblume“(Art. Nr.129379 im SU Frühjahr-Sommer Katalog).  Es ist eine super leichte Weise wunderschöne Blumen zu zaubern! Hast du noch keinen Katalog? Dann komm zu meinem Katalog-Party am Samstag 1. Februar. Es beginnt um 12:00! Hast du Lust so ein Herz selber zu machen zu Valentines Tag oder Muttertag? Dann melde dich an für die Samstags Katalog-Party und trage dich in eine von meinen Workshop-Listen ein!

Mehr Info unter: stempelwalkuere@t-online.de

Ganz liebe Grüße,

Cynthia „Stemepelwalküre“

5 Gedanken zu „Rosen-Herz mit Liebesgruß im Morgenrot!

  1. Lieben Dank! Ich habe zwischendurch immer wieder 5 oder 6 Rosen stanzt, gerollt u. geklebt bis es endlich so weit war. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Big Shot Stanz-Platte! Hoorah! Danke für deine nette Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Cynthia

  2. Ca. 60 Stück habe ich gedreht! Mein Rosen-Herz ist ca. 17 x 17cm! Habe ungefähr 10 Bogen A4 benützt und für Stabilität alles auf Styropor geklebt! Ich danke dir ganz herzlich für dein“WOW“ !
    LG,
    Cynthia „Stempelwalküre“

  3. WOW ist untertrieben… das ist der absolute Hammer. Das ist so so wunderschön…..
    zum Niederknien… Danke fürs Zeigen.
    GLG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s