Sneak Peek „Für fleißige Bienchen“ von Stampin‘ Up

Summ Bienchen 1i

Die Grundlage für diese pfiffige Idee kam von einer #stampinfriendship Team-Swap Demo Carmen Hillesheim, die eine tolle Mini-Nutella Verpackung gemacht hat!  Ich wollte eine Honig-Verpackung zaubern aber passende Mini-Honig Gläser waren alle ausverkauft!  Stattdessen habe ich Mini-Honig-Waffeln benützt, aber ich fand das Idee mit dem Löffelchen so süß, dass ich es trotzdem als Deko gelassen habe! 😀

Damit hatte ich wiederum einen Swap mit neuen Produkten für unser Teamtreffen heute!

DANKE Carmen!

Summ Bienchen 1g

Eine Bienenstock zu haben und eigenen Honig zu machen ist stark in kommen!

Summ Bienchen 1m

Dieser Mini-Bienchen Stempel ist sooooo sÜß!

Summ Bienchen 1h

Dieses neue Stempel-Set hat auch tolle andere aussergewöhnliche Motive und passenden Framelits! YAY!!!

Summ Bienchen 1c

Am 5. Juni gibt es bei mir eine Katalog-Party ab 15:00. Hier kann man viele schöne neue Produkte bewundern und manche sogar ausprobieren! 😀

Eine einfache Voranmeldung unter: stempelwalkuere@t-online.de genügt!

Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße,

Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s