3 Gedanken zu „Ab nach Köln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Wow Cynthia, das ist ja einen total tolle Idee! Die Schneesternstanze für die Arme, Beine und sogar als Basis für die Augen zu verwenden ist ja super, wie bist du denn auf diese Idee gekommen??
    Ich finde deine singenden Stempelmonster total spitze!
    liebe Grüße,
    *astrid*

  2. Sensationell Cynthia *schwärm* ……. ich habe Siegfried sofort ins Herz geschlossen *zwinker* !!!! Sie haben Dir Deinen Swap vermutlich aus den Händen gerissen *lach* !!!
    Ich hab‘ noch nicht mal angefangen, geschweige eine Idee *ggg* !!!!! Naja …. bis Dienstag ist ja noch Zeit, haha !!!!
    Du hast mich ganz schön neugierig gemacht *puh* !!!!
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

  3. Hallo liebe Cynthia,
    jahhhaaa ich hab auch einen kleinen Siegfried ergattert und wollte Dir noch einmal für’s tauschen danken. Es gibt nicht viele Demos die am Dienstag einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben aber Du zählst definitiv dazu. Bist mir direkt ins Auge gesprungen mit Deinem tollen Namensschild. Der kleine Siegfried erhält bei mir ein ganz besonders Plätzchen;-). Warum es ein „singender“ Siegfried ist, verstehe ich jetzt noch besser. Du verbindest nach wie vor Deine zwei Leidenschaften;-) sehr schön! Ich freue mich schon sehr Dich und Deine herzerfrischende Art auf der Convention in Mainz wieder zu treffen. Vielleicht können wir ja bis dahin zumindest per E-Mail in Kontakt bleiben, würde mich freuen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s