Sigi Stempelt- Ausgabe # 3 „Mut zum Doodle“

Zum „Doodle“ braucht man nur 3 Sachen!

1. Stampin‘ Write Marker

2. Papier oder Farbkarton (Am besten finde ich Flüsterweiß)

3. Ein wenig MUT!!!!! 😀 !

Sieht mal Sigi an – ganz mutig, hoch geklettert !

Dass mein Zimmer noch nicht fertig ist, müsste ich zum besonderen Mitteln greifen!  Gestern hatten wir Teamtreffen bei Maggie und ich konnte vor lauter Chaos meine Schere nicht finden! (Brummmmm! 😦 !) Gezwungene Einschränkung!!! Bin super froh das ich letzte Woche meinen Swaps für unseren Treffen gemacht habe.  Ich habe nur 10 Swaps gemacht, und dann auf einmal waren wir doch 12 Personnen und musste schnell nachbasteln! Ich war recht froh das ich nur paar Werkzeuge gebraucht habe!

Ich habe nur 3 Herzen ausgestanzt, Ränder mit meine (wieder aufgetauchten) Schere angeraut. Ich bin einmal mit Stampin‘ Around Stempelrad „Travel Journal“ drüber gerollt.  Und dann los „gedoodelt“!  Mit meinen schwarzen Stampin‘ Write Marker habe ich überall (noch dezent) los gekritzelt. „Doodle“ ist englisch für „Kritzeln“. Zum Bespiel was man macht wenn man am Telefon spricht. „Doodle“ ist ein ältere Technik dass man sehr oft bei Scrapbook Seiten findet, um die Seiten persönicher und individueller zu gestallten. Ein schöne Nebeneffekt von „Doodling“ ist dass man sich an seinen eigenen Handschrift gewöhnt,. (Auch ganz wichtig für „Journaling“- das handgeschriebe Erzählung auf Scrapbook Seiten.) Zum Beispiel :EinTitel und paar Worte oder eine ganze Geschichte aus dem Leben schreiben.

Tipp: Perfektionistinnen müssen erst ihre Köpfe vor dem „Doodling“ ausschalten! 😀

Sigi und ich Wünschen einen schönen Tag!

Kleine Challenge: Liegt euch ein Blatt Flüsterweiß und Marker beim Telefon hin.  Und schaut was passiert! Viel Spaß beim „Doodling“!

Eure Stempelwalküre

6 Gedanken zu „Sigi Stempelt- Ausgabe # 3 „Mut zum Doodle“

    • Üben, üben, üben, ist mein Motto! Ich bin froh wenn ich dir einen Anstoß geben konnte! Viel Spaß damit nur nicht verkrampfen – es ist NUR Papier! (Manchmal vergißt man! 😀 )
      Liebe Grüße,
      Cynthia

  1. Hallo liebe Cynthia,
    oh die gefallen mir aber auch super gut Deine Kärtchen. Ich konnte mir Dich lebhaft vorstellen wie Du „doodlest“. Als Perfektionistin unter uns, muss ich mal schauen ob mir so etwas auch wohl gelingt;-). Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Anke

    • Ja, ich muss gestehen, es hat gedauert bevor ich mich getraut habe auf meine schöne Karte zu kritzeln! Ich habe mich mehrmals überwinden müssen! Du weißt schon, immer die gleiche Hürden bis man endlich springt! Boing, Boing!
      Liebe Grüße,
      Cynthia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s