Embellishments auf Vorrat!

Ich werfe absolut nichts weg! Besonders nichts von meinem wunderschönen Stampin‘ Up Farbkarton! Dadurch habe ich natürlich Kisten volle Reste! („Scraps“) Manchmal, wenn meine Restekiste droht mein Bastelzimmer zu verschlingen, mache ich kleine Verzierungen („Embellishment“) auf Vorrat! Ich brauche mich dafür auch nicht in meinem Bastelzimmer zu verstecken, ich kann meine Kiste und ein paar Stanzen mitnehmen und vor dem Fernseher abends mit meiner Familie sitzen und mich unterhalten. Ich brauche mich nicht großartig zu konzentrieren, um die kleinen Schönheiten zu basteln. Es ist nicht nur schön etwas auf Vorrat zu haben, sondern die machen auch ein nettes Geschenk für eine kreative Freundin!

Ich hoffe meine Idee gefällt Euch! Probiert es aus, es macht auch Spaß!

Ich wünsche einen schönen Tag!

Eure Stempelwalkuere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s