Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Teenage MESS 2Als ich heute morgen das Zimmer meines Kindes betrat, fand ich ein Ort der künstlerischen Verwüstung vor! Ich habe ihn gebeten sofort seinen Basteltisch aufzuräumen!

Ich habe ihm gesagt, dass es unmöglich aussieht und dass er gar nicht kreativ sein kann in so einer Umgebung!Teenage MESS 1Teenage MESS 3

Er hat mich dann darauf hingewiesen, wie mein Basteltisch im Moment aussieht. Hrrrmpfff!!

A creative MESS1

A creative MESS 2

Ich habe ihn daran errinnert das ICH in der Vorbereitungsphase für den Weihnachtsmarkt  bin!!! Er hat mir dann gesagt, dass er sich AUCH in der Vorbereitungphase für seinen Games-Workshop Schaufenster Beitrag gerade steckt!!! Lieber habe ich mich geschlagen gegeben, als mich mit einem „Lass mich in Ruhe!“ aus dem Zimmer zu verabschieden!

A creative MESSHier ein passende Stempel aus meinem Fundus!

CD Schachtel 1Von Herzen

Als Beweis für meine kreativen Tätigkeiten zeige ich ein 3-D Projekt mit  meinem lieblings (retired) Stempel“ En Francais“ und Zubehör aus dem letzten SU Katalog (Idee gemopsed vom Peggy @prettypapercards.com) dazu einen neuen süßen Stempel (vom Herzen) Stempel-Set „Eins für Alles“ ein „MUST HAVE“ aus dem neuen Hauptkatalog! (Doppel-Klick auf das Bild um mehr zu sehen 😀 !)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Jetzt muss ich auf mein Tisch Platz schaffen sodas ich mein „Vorschau-Sneak Peeks“ vorbereiten kann!

Ich wünsche einen schönen Freitag!

Liebe Grüße,

Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s