Nachgebastelt zum Muttertag!

Helga´S Swap idea Stempelwalküre 1

Diese Karte habe ich nachgebastelt von einem Swap, den ich in Mainz von Helga bekommen habe. (Swapen ist ein super toller Vorteil des Demo-Daseins!)  Es war einer der ersten, die ich in Mainz „geswapt“ habe. So eine einfach aber schöne Stempel-Technik mit einen „Post-It“!

Ich habe ein Post-It Herz ausgestanzt und auf mein leeres Flüsterweiß plaziert. Dann mit meinem Baum Blätter Stempel aus dem SU Stempel-Set „Baum der Freundschaft“  mit  Calypso und dann Saffron (statt dem üblichen Grün) Tinte abgestempelt … und Voilà!

Helga´S Swap idea Stempelwalküre 2

Bin sehr glücklich damit! Danke Helga! Und einen schönen Muttertag!

Liebe Grüße,

Cynthia

„Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s