Karte in „Minzmakrone“ und „Taupe“

love 1 love 1a

love 1b

Ich bin ganz vernarrt in die neuen „In Colors“! Überall wo ich hingucke sind die „In Colors“ zu sehen. Wenn ich Wohndeko anschaue, in Zeitschriften beim Frisör oder wenn ich zum Einkaufzentrum fahre, um eine Bluse zu kaufen, sind die super frischen Farben zu sehen! Finde ich einfach Klasse! Macht unheimlich viel Spaß, mit meiner neuen Farbpalette zu spielen!

Wenn Du bei meinem kreativen „Open House“ am 14. Juni vorbeischauen möchtest, melde Dich unter: stempelwalkuere@t-online.de und erfahre, wieviel Spaß das Stempel-Hobby macht!

Ganz liebe Grüße,

Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s