„Stempelwalküre – Swap für Grill-Fans!“

Wir sind nach 4 Tagen in Amsterdam endlich wieder zuhause!  Die Stampin‘ Up „On Stage“ Convention war richtig toll!  Normalerweise zeige ich als erstes, wenn ich zurück von einen Event bin, meinen Swap, den ich für die Convention vorbereitet habe, aber dieses Mal zeige ich den Swap von meinen lieben Mann der zum ersten Mal dabei war!

Ich fand seinen Swap besonders einfallsreich! So einen Swap hatte ich noch nie gesehen!!!

Mein Mann hat diesen Swap für die Freunde eines ordentlichen Stücks Fleisch oder eines leckeren Würstchens vom Grill nur mit den 14 Mitbewohnern unseres Ferienhauses getauscht (da musste er bei seinem ersten Swap nicht gleich 100 oder mehr produzieren). Wir hatten nicht nur auf der Convention richtig viel Spaß, sondern auch an den Abenden in unserem „Haus der Bastel-Verrückten“ bei zwei großen Bastel-Workshops, lustigen Gruppen Gesängen mit „Tulpen aus Amsterdam“ und gefährlichen Laserschwert-App-Kämpfen um Mitternacht. Wenn man mich fragt, diese Wochendende war eine wunderbare Mischung aus kreativer Inspiration, Geschäftsideen and FreundschaftI

Kann ich nur empfehlen!  Falls Du gerne mehr Information über Stampin‘ Up möchtest oder Spaß am basteln hast und möchtest mit anderen Bastel-Verrückten kreativ Ideen austauschen… einen Email genügt! stempelwalkuere@t-online.de

Ganz liebe Grüße,

Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s