Stempelwalküre „(S)tanz‘ in den Mai ! „

Eigentlich wollte ich warten, bis unser neuer Stampin‘ Up Katalog in Juni vorgestellt wird, um zu einen Open House einzuladen. ABER es gibt so viele schöne Dinge die schon in Mai zu zeigen sind.  Es kommen tolle neue Produkte und Aktionen. Ich möchte auch viele aktuelle Stempel-Sets ordentlich verabschieden und für meine Kunden noch ein paar Projekte zeigen, an denen sie mit ihren schon ergatterten Lieblings-Stempel-Sets weiter kreativ arbeiten können.

Auch einen FLOHMARKT wird es bei mir geben. Ich muss mich unbedingt von ein paar meiner Stempel-Sets trennen, um damit Platz für die neuen coolen Stempel-Motive einzuräumen!  Manche der kommenden Stempelsets habe ich schon bei unsere Stampin‘ Up Event in Amsterdam letzte Woche in die Hände bekommen und andere Produkte durfte ich als Demonstrator schon vorbestellen um Projekte für meine zukünftigen Workshops zu zaubern. Dieser Kranz ist eine Kombination von aktuellen Produkten und sogar vier verschiedenen neuen Produkten als besonderen „Sneak Peek“ für Euch! Erkennst Du die 4 neuen Produkte???

Ich bin schon verliebt!

Ich möchte auch eine neue Aktion für meine Kundinnen ins Leben rufen. „Bring eine Freundin“ AKTION. Bring eine Freundin zu meinem Event, die noch nicht bei mir war und noch keinen Stampin‘ Up Erfahrung hat und auch noch keinen anderen Demonstrator. Dann bekommst Du als meine Stammkundin eine meiner ausgewählten nicht mehr aktuellen „vorgeliebten“ Stempel-Sets GRATIS als „Dankeschön“

Nicht nur ein KAFFEE & KUCHEN BUFFET wird es geben, sondern auch ein MAKE & TAKE BUFFET! Dafür brauch ich ein bisschen mehr Vorbereitungszeit, also bitte sagt rechtzeitig Bescheid, ob Du kommst und mit wievielen Freundinnen!!!! 😀

Noch Fragen??? Mehr Info unter : stempelwalkuere@t-online.de

Ich freue mich total auf Euch!

Ganz liebe Grüße, Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s