„Zeichen der Liebe“ 3-D Technik – D.J. Style

Heute habe ich mit meinem Sohn gebastelt.  Ich wollte nochmal dieses schöne Stempel-Set zeigen, bevor es in 2 Wochen (31. Januar) nicht mehr erhältlich ist. Mein Sohn durfte die Farbkombination aussuchen, und wir haben losgelegt. Ich habe ganz traditionell gestempelt und er hat „seine“ eigene 3-D Technik erfunden. Erst hat er mit Chili Stempelfarbe gestempelt und direkt darüber mit Ozeanblau. Dann ist er kurz in seinem Zimmer verschwunden und kam zurück mit einer 3-D Brille, um sein neues Werk besser zu betrachten.

Today my son and I were creative together! I wanted to use this beautiful Stamp-Set before it retires on the 31st of January. My son was allowed to choose the „Color-Combo“ and then we were off! I stamped in a traditional fashion and my son invented his own 3-D style.  First he stamped in „Cherry Cobbler“ ink and then stamped over it with „Marina Mist“ ink. All of a sudden he disappeared into his room and returned with a pair of  3-D glasses so that he could better see his new work of art!

Hier seht Ihr das was wir gezaubert haben!

This is what we‚ve created!

D.J.Style oben, und mein Büchlein unten 😀 !

D.J. Style is above and my little notebook is on the bottom 😀 !

Das ist die coole 3-D Stempel-Technik meines Sohnes!

This is my son’s  totally cool 3-D technique!

und

and

hier ist nochmal meine Normalo-Stempel-Technik!

here is my normalo-stamping technique!

Mein Sohn fand mein Büchlein (Himmel sei dank!) auch  ziemlich cool! Bin unheimlich erleichtert!

My son thinks my notebook is preety cool too! (Thank goodness!) I am SO relieved!

3 Gedanken zu „„Zeichen der Liebe“ 3-D Technik – D.J. Style

  1. Hallo Cynthia,
    Die Idee deines Sohnes ist ja der Hammer. Hat es denn auch funktioniert minder 3D Brille?
    Dein Büchlein sieht toll aus! Besonders gut gefallen mit die unterschiedlich lang geprägten Streifen, sie sehen ein bisschen so aus wie Ice Eiszapfen die sich im Moment überall bilden.
    Ganz lieben Gruß Sarah

    • Mein Sohn hat gemeint das es gut funktioniert hat mit seine 3-D Brille! Die „Eiszapfen“ sind entstanden als mein fast 12 jährige hat mich gewarnt mein büchlein nicht zu überladen! Er hatte auch Recht, aber es hat mir irgendwas 3-D-mässiges gefehlt! Dann habe ich meine „Simply Scored“ gegriffen und paar Linien gezogen. Der Meister fand es auch schön, und dann war es „genehmigt“!
      Danke für dein Kommentar! Es hat mich sehr gefreut von Dir zu hören! Schau mal wieder vorbei!
      Liebe Grüße,
      Cynthia

  2. Oh Cynthia,
    Ich Schau mindestens einmal in der Woche bei dir vorbei. Nur bin ich nicht so der Kommentarschreiber.
    Ich freu mich auf das nächste Team-Treffen bei Maggie, dann kann ich euch unser neustes Familienmitglied vorstellen.
    Liebe Grüße Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s